Lange nicht da gewesen

Ihr Lieben,

 

meine Tochter machte mich dieser Tage darauf aufmerksam, dass ich schon lange nicht mehr hier war. Sie hat ja sooo Recht!

In der letzten Zeit ist viel passiert. Ich hab vieles an Handarbeiten angefertigt und verschenkt. Kürlich hab ich einen Anfänger-Patchworkkurs besucht. Nun bin ich dabei, die dort begonnene Krabbeldecke noch vollends fertig zu nähen.

Außerdem nähe ich grad ein paar Sommersachen für meine jüngste Tochter (das Kind wächst viel zu schnell!) und für meine Enkelin.

Das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt: Ich bin seit ein paar Monaten Oma. Nur leider wohnt die junge Familie viel zu weit weg, so dass wir uns nur alle paar Monate mal sehen können.

 

Ich muss mal noch Fotos sichten bzw fotografieren. Dann kann ich euch noch meine in diesem Jahr fertig gestellten Werke zeigen.

 

Also bis die Tage!

Aktuelles

Zuletzt überarbeitet:

01.01.2017 Startseite

26.05.2016 Startseite, Tagebuch

01.01.2015 Startseite