Lust und Frust

Ihr Lieben,

 

ich hab lange nichts von mir hören lassen *Asche auf's Haupt*.

 

Wo soll ich nur beginnen? Momentan bn ich dabei, Nikolaus und Christkind ein wenig unter die Arme zu greifen. Auf dem Foto ist der Beginn einer Socke zu sehen. Die ist aber schon wieder aufgetrennt weil sie letztlich nicht meinen Vorstelungen entsprach.

 

Zunächst aber zur Lust:

Ich hab im Internet einige neue Seiten entdeckt, darunter ein Handarbeitsforum. Die Seite ist zwar komplett auf Englisch, es gibt aber auch deutsche Gruppen da. Und ich habe bereits einige Anregungen gefunden. Entweder für neue Projekte oder einfach nur Tipps und Tricks. Ich bin aber auch weiterhin hier unterwegs. Schließlich beziehe ich von Fischer-Wolle einen Großteil meiner "Zutaten".

 

In der letzten Zeit hab ich einige Dinge fertig bekommen, vieles liegt aber noch unfertig hier. Die fertigen gibt es wie immer in der Handarbeitsecke. In Arbeit und in Planung habe ich:

- Gardinen für's Wohnzimmer (fertig 1 von 4)

- Mütze, Schulterwärmer, Arm- und Beinstulpen für die Mittlere

- Filzpantoffeln für Schatz

- neue Bezüge für die Küchenstühle

- Wichtelsocken für's Sockenwichteln

- Marmelade

- Weihnachtsplätzchen

 

Nun zum Frust:

Neulich hatte ich ene Gästebucheuntrag, den ich löschen wollte. Irgendwie ist nun das gesamte Gästebuch weg *grummel*. Da setze ich mich bei Gelegenheit mal dran. Heute hab ich noch einiges  anderes zu tun.

 

Also dann: bis demnächst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Sonntag, 21 April 2013 16:43)

    This informative article was in fact just what I had been looking for!

Aktuelles

Zuletzt überarbeitet:

01.01.2017 Startseite

26.05.2016 Startseite, Tagebuch

01.01.2015 Startseite