Ich mag grad nicht

Neulich kaufte ich mir eine Handarbeitszeitschrift mit vielen schönen Strickjacken. Eine davon arbeite ich gerade für meine Mittlere. Zu Beginn ahb ich mich gewundert, warum das Muster so doof aussieht und die Rückreihen nicht so gestrickt werden können wie vorgesehen. Hat 'ne Weile gedauert,bis ich die Druckfehler in der Strickschrift gefunden hatte. Mittlerweile hab ich schon mehmals wieder aufgetrennt, weil ich in das an sich echt simplen Muster eigene Fehler eingebaut habe. Irgendwiegelingt es mir im Moment nicht so richtig *grummel*

 

Deshalb starte ich  folgenden Aufruf: Dringend Motivation gesucht! *kicher*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Freitag, 04 Juni 2010 20:48)

    Ich glaub an Dich.... DU SCHAFFTS DAS !!!

Aktuelles

Zuletzt überarbeitet:

01.01.2017 Startseite

26.05.2016 Startseite, Tagebuch

01.01.2015 Startseite