Geht es Euch auch so?

Momentan habe ich echt das Gefühl, daß die Zeit rast. Ein Termin jagt den nächsten. Und eh man es sich versieht, ist Ostern. Ich fange besser mal mit der Osterpost an *gg*

 

Ich hab die Kleine schon Anfang des Jahres für den Kindergarten angemeldet (Anmeldeschluß ist der 30.4.). Mitte Mai wird bei der Stadt über die Vergabe entschieden, Ende Mai gibt es die Bescheide für die Eltern.

 

Nächste Woche ist der Anmeldetermin für unsere Mittlere für die weitergehende Schule. Zwischenrein sind/waren noch andere Sachen zu erledigen wie Zugverbindungen studieren (weil die Bahn den ICE3 vorübergehend aus dem Verkehr gezogen hat, ist die Zugverbindung auf unserer Lieblingsstrecke die reinste Katastrophe), Steuererklärung wegschicken, diverse Elternabende, an denen ich teilnehmen kann oder auch nicht :-(, Reisevorbereitungen, Fenster putzen ...

 

Für gestern Abend hatte mein Chef zum Abendessen eingeladen. Er hat uns in eine Gaststätte mit österreichischer Küche eingeladen. Die Portionen waren riesig!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Zuletzt überarbeitet:

01.01.2017 Startseite

26.05.2016 Startseite, Tagebuch

01.01.2015 Startseite